Montag, 2. Mai 2011

"Radio der Fragen" - Über den Äther in die Marktforschung

Eine Meinung zu Marktforschung hat jeder - und oft ist es nicht gerade die beste. Aber worauf beruht sie eigentlich? Auf eigenen Erfahrungen, sicher, aber auch auf dem, was so alles über die Branche kolportiert wird.

Deshalb senden wir am 14. Mai Fakten! Dinge, die man über die Markt- und Sozialforschung wissen sollte, immer mal wissen wollte oder schon immer zu wissen glaubte. Zum Beispiel:

  • Was bringt mir eigentlich diese Markt- und Sozialforschung?
  • Wer hat's erfunden?
  • Wieso rufen die dauernd ausgerechnet bei mir an?
  • Wie kriege ich raus, ob die Anrufe wirklich seriös sind?
  • Was machen die mit meinen Daten?
  • Wie kann ich selbst in der Branche mitwirken?

Die Sendung wird am 14. Mai ausgestrahlt auf dem offenen Rundfunkkanal "Radio Funkwerk" (Frequenzen und Livestream). Die genaue Sendezeit geben wir noch bekannt.

Einschalten lohnt sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen