Montag, 2. Mai 2011

Christoph Schwind hält Grußwort

In knapp zwei Wochen ist es soweit - der erste bundesweite Tag der Marktforschung bringt Licht in die "Geheimnisse" der Branche. Die Vorbereitungen zu unserer Vortragsveranstaltung "Blicke auf das Wesentliche" am 13.05. laufen auf Hochtouren.

Für das Grußwort zur Veranstaltung konnten wir den Bürgermeister der Stadt Weimar und Dezernent für Finanzen, Ordnung und Bauen Herrn Christoph Schwind gewinnen. Neben eigenen Beiträgen von Dr. Henry Kreikenbom und Sebastian Götte erwarten wir hochinteressante Vorträge von Katja Soyez (TU Dresden), Prof. Michael Behr (Thüringer Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Technologie) und Sebastian Reif (Town & Country).

Für das leibliche Wohl sorgen Ulrike und Jens Lilienbecker von "Wild und Grün" mit ausgefallenen und organischen Rhöner Spezialitäten. Die richtige Atmosphäre für einen angeregten Gedankenaustausch liefert der Kunstturm Weimar.

Fehlen also nur noch Sie! Jetzt gleich anmelden über das Formular auf der rechten Seite!

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen