Donnerstag, 7. April 2011

Die Location: Kunstturm zu Weimar

Kreativität und Marktforschung - das sind landläufig zwei Begriffe, die selten miteinander in Verbindung stehen. Häufig werden sie sogar als Gegenspieler inszeniert, die im Kampf um die Deutungshoheit von Unternehmens- oder Produktstrategien stehen.

aproxima liebt die Kreativität! Sei es bei der eigenen Arbeit oder die der vielen Köpfe und Geister, die in Weimar ihre ganz eigenen Projekte verwirklichen.

Einer davon ist Silvio Jeremias Fresemann. Er hat den alten Wasserturm am Weimarer Bahnhof nach jahrelangem Dornröschenschlaf einer neuen, würdigen Verwendung geöffnet. Mit viel Eigeninitiative und Ideenreichtum schuf er so einen Ort, der eine ganz besondere Aura zwischen Industrieromantik und geistigem Aufbruch verströmt.

Genau der richtige Ort, um mit Ihnen gemeinsam auf einige der interessantesten Ergebnisse unserer Arbeit und der Forschungen unserer Partner zu schauen.

Sie wollen schon einmal einen Blick in den Turm werfen? Hier geht's lang!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen