Donnerstag, 7. April 2011

Kreativer Genuss in Wild und Grün

Da Körper und Geist nun mal eng zusammen hängen, legen Essen und Trinken die Basis für unsere Denkleistungen. Und wir behaupten sogar: Wie man isst, so denkt man!

Deshalb wird die kulinarische Begleitung des Abends "wild und grün": Ulrike Lilienbecker und ihr Team verwöhnen uns mit kreativen Köstlichkeiten aus der Rhön. Also von gleich um die Ecke, überwiegend "bio" und vegetarisch. Hergestellt und zubereitet von Leuten, die in ihrem Beruf den Dingen genauso viel Liebe und Respekt entgegenbringen wie wir bei aproxima. Genau das Richtige, um die grauen Zellen in positive Schwingungen zu versetzen!

Freuen Sie sich also auf Radieschen im Filoteigkörbchen, Wildschwein-Lollis mit Vogelbeermarmelade, Löwenzahn-Tiramisu - und natürlich unsere exzellenten Vorträge :-)!

Und wenn Sie schonmal vorkosten wollen - nur zu!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen