Dienstag, 1. März 2011

Marktforschung erlebbar machen!

Es ist eine Premiere: Zum ersten Mal präsentiert sich die Branche der Markt- und Sozialforschung in Ihrer Vielfalt der Öffentlichkeit. Am 14. Mai 2011 erhalten Bürgerinnen und Bürger die Gelegenheit, denen Fragen zu stellen, die sonst von ihnen immer die Meinung wissen wollen.

Unter dem Motto „Bürger fragen“ zeigen die Mitgliedsinstitute der Branchenverbände ADM, BVM, DGOF und ASI, was in ihnen steckt. Und mit welchem Verantwortungsbewusstsein sie ihrer Arbeit nachgehen. Denn es gilt, ein durch Trittbrettfahrer angekratztes Vertrauen wieder aufzubauen!

Doch neben den drängenden Fragen zu Datenschutz und Anonymisierung soll auch der Nutzen der Markt- und Sozialforschung nicht zu kurz kommen. Denn viele Bereiche unserer Gesellschaft wären weitaus weniger leistungsfähig ohne die Erkenntnisse der Branche.

Wir bei aproxima wollen unseren Teil dazu beitragen, dass der Tag der Marktforschung 2011 ein Erfolg wird. Und informieren Sie ab sofort regelmäßig über den Stand der Vorbereitungen. Seien Sie gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen